· 

Kaffee & Tee: Erfrischende Umsatzchancen im Sommer / Dallmayr

Superior Hotel - 2025-02 - Seite 30-: Gerade in den warmen Monaten sollten Hoteliers das Potenzial klassischer Heißgetränke nicht aus dem Blick verlieren. Kaffee zählt nach wie vor zu den beliebtesten Getränken der Deutschen - und entwickelt sich zunehmend zum geschätzten Genussmittel. > … Für Junge und Junggebliebene > Dallmayr will mit seinen neuen Produkten insbesondere die junge, qualitätsbewusste Generation ansprechen. Mit dem neuen, biozertifizierten Matcha-Tee launcht das Unternehmen ein Produkt, das nicht zuletzt durch seine vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten voll im Trend liegt. Der Matcha präsentiert sich in einer optisch ansprechenden, recyclingfähigen Verpackung. Neu im Programm ist auch der Dallmayr Editionstee Traube Minze und sorgt „als etwas anderer Früchtetee“ für besondere Genussmomente. Eine weitere Innovation liefert Dallmayr mit seinem Espresso Martini 3 Liter Pre-Mix, exklusiv für die Gastronomie. Einfach an das Nitro Gerät anschließen oder im Barshaker zubereiten und daraus köstliche Drinks nahezu ohne Aufwand zubereiten. Ein besonderes Highlight ist die Neuausrichtung des Dallmayr Röstkunst-Sortiments: Der Münchner Kaffeeröster bringt sieben neue Specialty Coffees auf den Markt - in einer 500-Gramm-Doyback- Packung. Die sieben neuen Spezialitäten im Überblick: Velvet Noir Espresso, Italien Vibe Espresso, Dolce Samba Espresso, Golden Silk Caffè Crema, Colombia Villa Flor Pink Bourbon, Costa Rica Las Nubes Red Honey und Ethiopia Finchawa Anaerobic. ... ff

>>> Branchen: Alkoholfreie Getränke > Kaffee / Tee / Schokolade > Kaffee, Alkoholfreie Getränke > Alkoholfreie Getränke > Alkoholfreie Getränke Bio / Vegan, Alkoholfreie Getränke > Kaffee / Tee / Schokolade > Tee