Service

Service · 2021/12/20
24 Stunden Gastlichkeit - 2021-06 - Seite 2012-: Qualifizierte Mitarbeiter aus der Gastronomie sind überall begehrt. ETL Adhoga-Leiter Erich Nagl rät dem Gastgewerbe zum Reset. > Durch den monatelangen Lockdown im Zuge der Corona-Pandemie hat der Ruf der Gastronomie als krisensicherer Arbeitsplatz gelitten. Nun kämpft die Branche beim Neustart mit erheblichen Personalengpässen - ein Problem, das durch gezielte Abwerbeversuche aus anderen Branchen noch verschärft wird, meint ETL...
Service · 2021/12/20
24 Stunden Gastlichkeit - 2021-06 - Seite 2008-: Die Corona-Pandemie hat das Thema Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus von Verbrauchern und Unternehmen gerückt. Die Nachfrage nach öko-zertifizierten Produkten und nachhaltigen Konzepten steigt weltweit und branchenübergreifend unübersehbar an. „Ecolab hat schon lange vor der Pandemie seine Verantwortung für eine gesündere Welt mit ambitionierten Zielen und vielfältigen Maßnahmen in die Hand genommen“, versichert Robert Diede,...
Service · 2021/12/20
24 Stunden Gastlichkeit - 2021-06 - Seite 1004-: Anja Delastik gibt mit ihrem Buch „Jägermeister - Die besten Nächte deines Lebens“ einen Einblick in den Mythos der Likörmarke. Sie lädt auf eine Entdeckungsreise ein, die in die vier Hauptkapitel „Unsere Meister“, „Unsere Geschichte“, „Unser Geschmack“ und „Unsere besten Nächte“ gegliedert ist. Neben der Unternehmerfamilie Mast kommen sowohl Fans der Marke als auch Prominente zu Wort. ...ff >>> Branchen: Service...
Service · 2021/12/15
Superior Hotel - 2021-04 - Seite 49-: Wenn der Hotelier nicht auf reine Automatenlösungen setzen möchte, empfehlen sich Grab & Go-Konzepte. Ein Vorreiter darin ist die Hotelgruppe Leonardo Hotels. Prominent platziert stehen die Grab & Go Stationen in der Open Lobby ausgewählter Häuser in unmittelbarer Nähe der Rezeption. Die Gäste haben die Möglichkeit, 24/7 Getränke oder auch Snacks auszuwählen. Das vielfältige Sortiment besteht hauptsächlich aus kleinen Snacks wie Nüssen,...
Service · 2021/12/15
Superior Hotel - 2021-04 - Seite 48-: Auf der diesjährigen Vendtra Messe im September in München präsentierte Stüwer mit seinem Cateringkonzept CFresh eine Komplettlösung für die Hotellerie als Ergänzung zum Gastronomieangebot. Das aus mindestens drei flexibel erweiterbaren Modulen bestehende Vending-Konzept garantiert eine standortunabhängige, kontaktlose Verpflegung und sorgt dafür, dass Gäste rund um die Uhr eine schnelle, warme Mahlzeit oder einen Snack zur Verfügung haben. Die...
Service · 2021/12/15
Superior Hotel - 2021-04 - Seite 48-49: Automaten in Hotels bieten vielerlei Vorteile, so kann etwa auf Mini-Bars in den Zimmern verzichtet werden - was Energiekosten spart und Nachhaltigkeit mit sich bringt. Zudem wird das Personal wie das Housekeeping-Team entlastet. Ein Beispiel dafür ist die Automatentechnik des Smoothr CoolR, der von Smoothr und VR Payment entwickelt wurde. > Mit dem Smoothr CoolR können etwa Hotelbetriebe To-Go-Produkte, Snacks, Getränke und viele andere Waren...
Service · 2021/12/13
Küche - 2021-12 - Seite 34-: Robin Pietsch: Heimatküche einfach anders! Edition Michael Fischer GmbH, 2021 208 Seiten, Hardcover Euro 22,00 (D), Euro 22,70 (A) ISBN 978-3-7459-0778-0 www.emf-verlag.de ...ff >>> Branchen: Service > Fachliteratur > Fachliteratur / CD / DVD
Service · 2021/12/09
First Class - 2021-12 - Seite 2012-: Qualifizierte Mitarbeiter aus der Gastronomie sind überall begehrt. ETL Adhoga-Leiter Erich Nagl rät dem Gastgewerbe zum Reset. > Durch den monatelangen Lockdown im Zuge der Corona-Pandemie hat der Ruf der Gastronomie als krisensicherer Arbeitsplatz gelitten. Nun kämpft die Branche beim Neustart mit erheblichen Personalengpässen - ein Problem, das durch gezielte Abwerbeversuche aus anderen Branchen noch verschärft wird, meint ETL Adhoga-Leiter Erich...
Service · 2021/12/09
First Class - 2021-12 - Seite 1004-: Anja Delastik gibt mit ihrem Buch „Jägermeister - Die besten Nächte deines Lebens“ einen Einblick in den Mythos der Likörmarke. Sie lädt auf eine Entdeckungsreise ein, die in die vier Hauptkapitel „Unsere Meister“, „Unsere Geschichte“, „Unser Geschmack“ und „Unsere besten Nächte“ gegliedert ist. Neben der Unternehmerfamilie Mast kommen sowohl Fans der Marke als auch Prominente zu Wort. ...ff >>> Branchen: Service >...
Service · 2021/12/09
First Class - 2021-12 - Seite 6-: Die vergangenen beiden Jahre waren zweifellos für die gesamte Wirtschaft eine große Herausforderung. In der Versicherungswirtschaft waren zeitgleich nie dagewesene Schadensfrequenzen/-höhen aufgrund von Betriebsschließungen, Flutkatastrophen, Cyberangriffen etc. zu schultern. Betriebsschließungsversicherungen aufgrund von Infektionen > Die bis 2020 streitbaren Bedingungsdefizite wurden mittlerweile behoben - Versicherer haben sich aus diesem Markt...

Mehr anzeigen