· 

Produktcheck: Vegane Welle - Fleischlos boomt - Nestlé Professional

AHGZ - 2024-02 - Seite 15-: Nestlé Professional baut sein Sortiment der Marke Garden Gourmet deutlich aus. > Einfach zuzubereitende Gerichte, basierend auf veganen und vegetarischen Produkten - mit seinem Garden-Gourmet-Sortiment surft Nestlé-Professional erfolgreich auf der fleischlosen Welle. Die Nachfrage wächst, denn nicht nur überzeugte Veganer und Vegetarier greifen zu, sondern auch die Zielgruppe der Flexitarier, die Fleisch zwar konsumiert, aber in Maßen - und überdies offen für neue kulinarische Offerten ist. Ob Sensational Burger oder Linsenburger, Hackbällchen oder veganes Hack, Filetstreifen oder die Thunfisch-Alternative Vuna, veganes Schnitzel, Nugget oder Würstchen: Das Garden-Gourmet-Angebot ist umfassend und deckt vielerlei gastronomische Bedürfnisse ab, vor allem wenn es um trendige Snackund Soulfood-Offerten geht. Für frischen Wind auf den Speisekarten sorgen nun mehrere neue Produkte der Range Garden Gourmet: Pulled Fillet, Crispy Tenders, Falafel Classic und eine vegane Frikadelle. Die Allrounder haben eine fleischähnliche Textur mit ordentlich Biss…. ff

>>> Branchen: Food > Leichte Küche > Vitalküche / Vegetarische Küche / Vegane Küche / Leichte Küche, Food > Tiefkühlkost > Tiefkühlkost-Obst und -Gemüse / vegetarisch und vegan

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0