· 

Table Top: Zwischen Stil, Statement und Story - Lusini

First Class - 2025-03 - Seite 30-: Für Gastgeber ist die Tischästhetik mittlerweile ein zentrales Element der Markeninszenierung. Von nachhaltigen Materialien über fotogene Designs bis hin zu personalisierten Konzepten - Tabletop wird zur Bühne des Erlebnisses. > … Auch in Sachen Tableware stehen Individualität und Ausdruck im Fokus. „Unregelmäßige Formen und handwerkliche Produkte sind nach wie vor stark gefragt. Gerade der Teller oder die Schale ist mit ein Bestandteil des Signature Dishes. Nicht nur das Gericht sorgt für Begeisterung, sondern auch der Teller - das Auge isst ja bekanntlich mit", erklärt Anita Kühn, Leitung Produktmarketing & Produktinnovation bei Lusini. Das spricht für farbenfrohe Muster und maximalistische Designs. Die feiern nach Angaben von Anita Kühn ein regelrechtes Comeback. … ff

>>> Branchen: Ausstattung > Gläser / Porzellan / Geschirr / Besteck > Porzellan / Glasgeschirr