Gastrotel - 2025-02 - Seite 11-: Die Internorga setzte vom 14. bis 18. März in Hamburg neue Maßstäbe und begeisterte den Außer-Haus-Markt. Mit dem Angebot der rund 1.200 Aussteller, einem Mix aus praxisnahen Talks, informativen Kongressen und Wettbewerben sowie umfangreichen Networking-Möglichkeiten schaffte die Internorga ein motivierendes und begeisterndes Gesamterlebnis für ihre Gäste. > Eine Ananas auf zwei Beinen vor peachfarbenem Hintergrund - so begrüßte die Internorga 2025 ihre Gaste und lies das Motto „Wo Trends laufen lernen.“ lebendig werden. „Unsere Aussteller haben es ebenfalls als Einladung verstanden - Produktpremieren, Innovationen und Neuheiten präsentierten sich in einer noch nie dagewesenen Vielfalt“, so Matthias Balz, Director Internorga. „Das erfüllt uns mit großer Freude, betont die enge Partnerschaft zwischen allen Beteiligten und unterstreicht den hohen Stellenwert der Internorga für die gesamte Außer-Haus-Branche.“ Maßgeblich für diese Entwicklung war nicht zuletzt der neue Trendbereich Future Food. Visionäre Unternehmen zeigten dort, wie pflanzenbasierte Produkte, alternative Proteine, Foodtech und Fermentation die Ernährung von morgen im Außer-Haus-Markt neu definieren. Dieser Bereich ergänzte die beliebte Newcomers Area perfekt und unterstrich so zusammen mit dem Angebot an digitalen Lösungen rund um das AI Center den innovativen Geist des Events. Die Internorga überraschte nicht nur mit Neuheiten der Aussteller - auch beim Rahmenprogramm kamen die rund 85.000 Besucher auf ihre Kosten…. ff
>>> Branchen: Service > Fachliteratur > Wirtschaftsnachrichten / Wirtschaftsmeldungen