AHGZ - 2025-06 - Seite 6-: Bisher mussten kleinere Betriebe wie Cafés oder Bistros, die Getränke zum Mitnehmen in Einwegverpackungen verkaufen dürfen, meist auf individuell bedruckte Becher verzichten. Dabei können diese ein wertvoller Kommunikator für das Geschäft sein, um mit personalisierten Bechern eine Marke zu stärken und sich von Mitbewerbern abzuheben. Duni bringt nun speziell für das Außer-Haus-Geschäft eine neue Papierbecher-Serie für den schnellen Individualdruck auf den Markt. Sie kann, so das Versprechen des Spezialisten für umweltfreundliche Service- und Verpackungslösungen, innerhalb von drei bis vier Wochen geliefert und in einer Stückzahl ab 5000 Exemplaren individualisiert werden. Möglich sind Logos, Sprüche oder Bilder. Dank des sogenannten CMYK-Verfahrens sind fotorealistische Motive möglich. …ff
>>> Branchen: Küchentechnik > Einwegartikel / Mehrwegartikel / Verpackungen > Einwegartikel / Mehrwegartikel / Verpackungen
Kommentar schreiben