foodservice - 2025-03 - Seite 10-: McDonald's Deutschland hat in Zusammenarbeit mit H.P. Baxxter, Sänger der international bekannten Band Scooter, eine Kampagne zur Einführung des McCrispy gestartet. Im Mittelpunkt steht eine kreative Kooperation, bei der Baxxter seinen Namen als Anspielung auf den knusprigen McCrispy vorübergehend in Cris P. Baxxter ändert und seinen Hit „Maria (I like it loud)“ in „McCrispy (I like it laut)“ umtextet. Im Rahmen der Kampagne wird vom 20.02. bis 15.04.2025 das „I like it laut“-Menü in teilnehmenden McDonald’s-Restaurants angeboten. Es umfasst einen McCrispy nach Wahl, Crispy Chips, die Cris P. Sauce, ein Getränk und Ohrstöpsel. Zusätzlich bietet McDonald's den McCrispy Curry an, eine zeitlich begrenzte Variante mit einer würzigen Currysauce und knusprigem Bacon. Die Kampagne wird über eine umfassende 360-Grad-Strategie verbreitet, die TV-Spots, Online-Werbung, Funkspots, Influencer-Aktivierung und Social-Media-Kampagnen umfasst.... ff
>>> Branchen: Service > Fachliteratur > Wirtschaftsnachrichten / Wirtschaftsmeldungen