· 

Das plant Unilever zur EM

foodservice - 2024-04 - Seite 94-: Wie Unilever zur Bekanntgabe des Sponsorings mitteilte, sollen Marken wie Hellmann's, Calve, Knorr, Colman's, Amora und The Vegetarian Butcher ebenso präsentiert werden wie verschiedene Personal- Care-Brands. „Das Portfolio der Unilever-Marken für Ernährung und Körperpflege erreicht täglich Milliarden von Menschen“, erklärt Unilever auf Anfrage. Das Gleiche gilt für die kommende EM: Schätzungen zufolge wird ein Live-Publikum von 5 Milliarden Menschen weltweit die Spiele ansehen. Dem deutschen Markt kommt dabei besondere Bedeutung zu. Bereits im vergangenen Jahr kündigte Deutschlandchef Stefan Pfeifer an, dass die Landesorganisation in diesem Jahr in Marketing für Kernmarken investieren könne. Dazu zählte der Manager etwa die Lebensmittel-Marken Knorr, Hellmann's Mayonnaise und die Veggie- Marke The Vegetarian Butcher. Die drei genannten gehören zu den Marken, die auch im EM-Kontext eine Rolle spielen werden.... ff

>>> Branchen: Service > Fachliteratur > Wirtschaftsnachrichten / Wirtschaftsmeldungen

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0