Gastronomie&Hotel Impulse - 2025-03 - Seite 12-: Der Mineralwasserhersteller hat eine Rezeptsammlung mit Smoothies zusammengestellt, die auf Grund ihrer Zutaten nicht nur hervorragend schmecken, sondern auch noch gesund sind. Denn in wenigen Tage ist offizieller Herbstabfang, und der Herbst ist die Erkältungszeit schlechthin. Was spricht also dagegen, seinen Gästen etwas Gutes zu tun und ihr Immunsystem zu stärken? Nichts! Smoothies spielen hierbei eine besondere Rolle. Sie versorgen den...
Gastronomie&Hotel Impulse - 2025-03 - Seite 10-11: In der Welt der gehobenen Gastronomie ist kein Detail zu klein, um nicht große Wirkung zu entfalten. … > Mineralwasser gehört zu den meistgewählten Produkten am Tisch und wird doch oft nur beiläufig „mit oder ohne Kohlensäure" bestellt. Dabei ist es längst mehr als ein bloßer Durstlöscher. Es ist ein geschmacklicher Begleiter, ein kulinarisches Statement - und mit der Bad Camberger Taunusquelle ein echtes Genusserlebnis....
foodservice - 2025-09 - Seite 1049-: Die neuen Cocktailsirupe von Höllinger mit Bio-Zutaten eignen sich gut zum Mixen alkoholfreier Drinks. Sie enthalten keine künstlichen Aromen oder Zusatzstoffe. Der zitronig-frische Geschmack des Limoncello Cocktailsirups erinnert zum Beispiel an den italienischen Likör und die Spritz-Variante davon. Dazu wird der Sirup im Verhältnis 1:9 mit Sodawasser gemischt und mit einer frischen Zitronenscheibe garniert. …ff >>> Branchen: Alkoholfreie...
foodservice - 2025-09 - Seite 1049-: Le Sirop de Monin Toasted Marshmallow ist ein Allrounder, der sowohl klassischen Kaffeegetränken wie Latte Macchiato, aber auch innovativen Kreationen wie Cold Brew oder dem Klassiker heißer Schokolade einen neuen Twist geben kann. Das Produkt setzt auf natürliche Farbstoffe und Aromen. ... ff >>> Branchen: Alkoholfreie Getränke > Alkoholfreie Getränke > Alkoholfreie Getränke
foodservice - 2025-09 - Seite 1048-: Paloma Lemonade Familie präsentiert Paloma Watermelon auffällig neu in der Glasflasche. Mit der Kombination aus fruchtiger Wassermelone, saurer Limette, süßem Agavendicksaft und einem Hauch Meersalz gibt sich Watermelon natürlich und mit hohem Saftanteil von 14,2 %. Sie empfiehlt sich als spritzige Erfrischung zwischendurch oder als Basis für kreative Drinks in Cafés, Restaurants und Bars. Columbus Drinks ist auf die Entwicklung, die Vermarktung und...
foodservice - 2025-09 - Seite 1022-: Gesundheit und Wohlbefinden stehen hoch im Kurs - und damit auch Getränke mit weniger Alkohol, Zucker und Kalorien. Das Marktforschungsinstitut Mintel beobachtet die Entwicklung. > … Beliebtheit alkoholarmer und alkoholfreier Getränke wächst > Die Vorliebe für bewussten, bekömmlichen Genuss zeigt sich nicht nur in neuen Produkten der Getränkeindustrie, sondern auch auf den Getränkekarten der Gastronomie: Alkoholarme und alkoholfreie Getränke...
AHGZ - 2025-18 - Seite 24-: Die Nachfrage nach besonderen Aromen und Geschmackserlebnissen wächst, weiß man beim Siruphersteller Monin. Passend dazu bringt das Unternehmen eine Toasted-Marshmallow- Variante auf den Markt. „Ob in Kaffee und Kakao - oder als Geheimzutat für Desserts: Diese Sorte verleiht heißen und kalten Getränken sowie kulinarischen Kreationen das gewisse Extra“, heißt es bei Monin. Frei von Konservierungsstoffen sowie basierend auf natürlichen Farbstoffen und Aromen...
Gastrotel - 2025-03/04 - Seite 34-: Mit dem Martini-Portfolio - von Bianco über Fiero bis zu alkoholfreien Varianten wie Vibrante- und Floerale - richtet sich das Unternehmen Barcadi an eine neue Generation. Der neue Signature-Drink, Martini Bianco Spritz bringt mit Prosecco, Sodawasser und frischen Garnituren einen frischen Akzent in die Aperitivo-Welt. Bacardi positioniert seine Kultmarke Martini neu, um dem wachsenden Bedarf nach leichteren, hochwertigen Getränken für moderne Trinkanlasse...
Gastrotel - 2025-03/04 - Seite 64-: Mit dem spark set präsentiert bottleplus einen mobilen Wassersprudler, der ohne Strom, Batterien oder Einwegkartuschen funktioniert. Er bietet Gastronomiebetrieben eine Möglichkeit, frisches Sprudelwasser auf nachhaltige Weise anzubieten. Der Carboniser im Flaschenboden dosiert das CO₂ präzise, sodass das System direkt vor Ort nachgefüllt werden kann. Zusammen mit der wiederbefüllbaren Auffüllstation entsteht ein zirkulares System, das Abfalle...
Gastrotel - 2025-03/04 - Seite 34-: Die zur Semper idem Underberg gehörende Marke Pitu bringt zwei neue Ready-to-Drink-Produkte auf den Markt: Strawberry Caipirinha und Caipirinha 0.0%. Damit reagiert das Unternehmen auf die gestiegene Nachfrage nach fruchtigen Geschmacksrichtungen und alkoholfreien Alternativen im RTD-Segment. Die neue Strawberry Caipirinha ist nach der Passionfruit-Variante die zweite Flavoured-Dose im Sortiment. …ff >>> Branchen: Alkoholfreie Getränke >...