Superior Hotel - 2025-01 - Seite 59-: Mandy heißt ein neuer Telefonagent, den hivr.ai auf den Markt bringt, um ebenfalls die Vermarktung von Veranstaltungen zu unterstützen. Das Tool lässt sich nahtlos in das zentrale Reservierungssystem (CRS) eines Hotels integrieren und bearbeitet eingehende und ausgehende Anrufe rund um die Uhr. Mandy könne als erste Meeting- Technologie Kontakte erfassen und qualifizieren, potenzielle Kunden erneut ansprechen und gezielten Kundenservice in mehr als 50 Sprachen anbieten - in natürlicher, menschlicher Kommunikationsart. „Meetings und Gruppenbuchungen generieren geschätzte 400 Milliarden US-Dollar Umsatz und machen damit rund ein Drittel aller Hotelübernachtungen aus. Das Problem: Ineffiziente Verwaltung und veraltete manuelle Prozesse überlasten die Teams in den Hotels. Der Tagungsmarkt hat sich in diesem Kontext einfach nicht so schnell entwickelt wie andere Reisesegmente“, sagt Felix Undeutsch, CEO und Mitbegründer von hivr.ai. „Hier setzt Mandy an und unterstützt unsere Hotelpartner künftig dabei, Zeit zu gewinnen und Tagungen und Meetings eine persönliche Note zu verleihen.“… ff
>>> Branchen: Technik > Foyer und Office (Technik) > Hotelsoftware / GV-Software / KI / Tools
Kommentar schreiben