Superior Hotel - 2024-04 - Seite 55-: Optimierte Guest Journey > Auch die familiengeführte Marke Living Hotels setzt auf Digitalisierung und arbeitet mit dem Hotel-Softwareanbieter Sihot zusammen. So entschied man sich für folgende Lösungen: Mit Sihot.Pre-& Post-Stay werden die Kunden durch automatisches Versenden von Gäste-E-Mails vor, während und nach dem Aufenthalt mit Informationen, Angeboten und Upsell-Aktionen versorgt. So lassen sich Zusatz-Umsätze generieren, und die Kunden werden hoffentlich zu Wiederkommern. Der Selbstbedienungs- Check-in- und Check-out-Terminal Sihot- Kiosk (derzeit installiert in den Living Hotels Frankfurt und Soulmate Garching) ermöglicht ein jederzeitiges Check-in ohne Bindung an Öffnungszeiten und reduziert die Personalkosten. Außerdem bieten die Living Hotels mit Sihot.Go! ihren Gästen eine mobile App zur Verwaltung von Reservierungen, Check-in, Serviceanfragen und zum Zugriff auf Hotelinformationen (derzeit im Frankfurter Haus aktiv). … ff
>>> Branchen: Technik > Foyer und Office (Technik) > Hotelsoftware / GV-Software / KI / Tools
Kommentar schreiben