foodservice - 2024-09 - Seite 45-: Gutsitzende, moderne, saubere Kleidung ist die Visitenkarte eines Unternehmens und ein starker Motivationsfaktor fürs Personal. > … In der Praxis muss letztendlich der Wohlfühlfaktor überzeugen. Kleidungsstücke müssen Bewegung zulassen und durchdacht auf den Alltag zugeschnitten sein. Gemeinsam mit dem Berliner Sterne- Koch Max Strohe präsentiert der Workwear-Hersteller Kaya & Kato eine spezielle Kitchen- und Streetwear-Kollektion. Sie besteht aus Kochjacke, Latzschürze, Cap, Sweater, T-Shirts plus Hosen für Herren und Damen. Bis auf die Hosen sind alles Unisex-Schnitte. Strohe selbst brachte seine kreative Energie zusammen mit seinem hohen Anspruch an Qualität in die Kollektion mit ein. Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Nachhaltigkeit. Sie wird entlang der gesamten Wertschöpfungskette für Träger wie Entscheider immer wichtiger. Die Strohe- Kollektion besteht zum Teil aus hundertprozentiger Bio-Baumwolle. Daneben verwendet Kaya & Kato sein Clean- Ocean-Prinzip, das recyceltes Meeresplastik für Stoffe verwendet. … ff
>>> Branchen: Ausstattung > Textilien und Zubehör > Berufskleidung / Berufsbekleidung
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