· 

Markt & Produkte: Überarbeitetes Design - Groupe GM

Superior Hotel - 2023-03 - Seite 65-: Groupe GM hat seine Marke Keiji mit neuem Design auf den Markt gebracht. Keiji, Memory of Senses ist eine Aromatherapie-Reihe, die vom Orient inspiriert ist und mit natürlichen Zutaten entwickelt wurde. Um die Verwendung ätherischer Öle zu betonen, sind die Produkte mit Illustrationen der Inhaltsstoffe verziert. Das Haar- und Körpergel ist mit ätherischen Minz- und Eukalyptusölen angereichert, das Duschgel mit Wacholder und Koriander. Rosmarin und Salbei sind in dem 2-in-1-Shampoo und der Pflegespülung zu finden, die Körperlotion setzt auf Zedern- und Sandelholz. Die Produkte sind in 40 Millilitern-Flaschen aus recyceltem Kunststoff erhältlich. Die 20 Gramm peelende Seife und die schonende Seife mit Bittermandel sowie 35 Gramm Badesalze mit ätherischen Ölen von Kamille und Jasmin kommen ebenfalls in 0-Prozent-Plastikverpackungen. …ff

>>> Branchen: Sanitär > Gästebadausstattung > Hotelkosmetik

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0