· 

Gästebad: Edle Variantenvielfalt / Armstrong und Victoria + Albert

Superior Hotel - 2023-02 - Seite 50-51: House of Rohl hat neue Kollektionen von Armstrong und Victoria + Albert zu bieten. Schon ein kurzer Blick auf die Armstrong Einhebel-Waschtisch-Armatur in 24-karätigem Gold-Finish überzeugt: perfekt proportioniert, mit dezenten Rändelungen am Griff, ein frischer, funktioneller Look. Ähnliches gilt für die gesamte Serie. Zum Sortiment gehören auch Drei- Loch-Armaturen für Wand und Becken, eine freistehende Badewannen-Duscharmatur sowie ein komplettes Dusch-Set mit Hand- und Kopfbrause. Handtuchhalter und -ringe, passende Seifenspender, Papierhalter und Kleiderhaken komplettieren das Angebot. Jedes Stück kann ebenso in Chrom, Nickel oder Zinn sowie in poliertem oder ratiniertem Messing bestellt werden. Für einen Industrie-Look ist darüber hinaus Englisch Bronze zu haben, das mit seinem dunklen Finish jede Rändelung im Detail hervorhebt. Weltweit bekannt sind inzwischen die freistehenden Wannen von Victoria + Albert, deren gediegene Schönheit schon mit vielen Preisen ausgezeichnet wurde. Nun gibt es eine Erweiterung der Barcelona-Serie: Deren Wanne mit ihrem sanft geschwungenen Design ist gegenwärtig das bekannteste Produkt im Portfolio. Eine optimierte, ergonomische Form mit abgeschrägten Rundungen sorgt für höchsten Nacken- und Armkomfort.... ff

>>> Branchen: Sanitär > Gästebadeinrichtung > Duschen / Wannen / Duschwannen / Badewannen / Waschbecken, Sanitär > Gästebadeinrichtung > Armaturen (Gästebad)

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0