· 

ahgz design # Bäder: Innovation und Umweltschutz / Toto

AHGZ - 2023-09 - Seite 2014-: Toilette trifft Bidet > Beide zählen zu den spülrandlosen Modellen, Letzteres ist obendrein ein Dusch-WC. „Ich würde mir wünschen, dass hierzulande mehr Dusch-WCs eingebaut werden", sagt Reinhardt. „Was die Ausstattung anbelangt, könnten deutsche Hotels im Vergleich zu internationalen Häusern noch ein bisschen zulegen." Zum einen gehöre das Dusch-WC inzwischen zu einer grundsätzlichen Hygieneausstattung, zum anderen könnten sich Hotels dadurch von ihren Mitbewerbern abgrenzen. Im Hotel L`Imperator in Nîmes beispielsweise hat Architekt Marcello Joulia das luxuriöse Innendesign durch die Washlet genannten Dusch-WCs von Toto ergänzt - einer hochwertigen japanischen Marke…. ff

>>> Branchen: Sanitär > Waschräume / Toiletten > Toiletten

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0