· 

Hotelsoftware: Sparen auf breiter Front - Rezensionen mit Künstlicher Intelligenz beantworten

Superior Hotel - 2023-01 - Seite 30-: Wer kennt das nicht: In der E-Mail-Liste erscheint die Nachricht „Sie haben eine neue Rezension". Natürlich weiß jeder, dass man diese zeitnah beantworten soll. Doch im hektischen Hotelalltag bleibt das manchmal auf der Strecke. Mara will jetzt mit einem KI-Assistenten Abhilfe schaffen: Man kopiert den Text der Rezension in den Assistenten und erhält postwendend einen Vorschlag zur Beantwortung und kann diesen auf Wunsch individualisieren. „Wir helfen Menschen dabei, ihre Kommunikation mit Kunden auf eine gleichbleibend hohe Qualitätsstufe zu heben und dort zu halten", sagt Dr. Maximilian Luders, Geschäftsführer von Mara. „Mara ersetzt den Menschen nicht, genauso wenig wie ein Assistent oder eine Assistentin der Geschäftsführung diesen ersetzt. ... ff

>>> Branchen: Technik > Foyer und Office (Technik) > Hotelsoftware / GV-Software

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0