· 

Nestlé Professional setzt auf pflanzliches Grillen mit Garden Gourmet

Gastronomie&Hotel Impulse - 2023-02 - Seite 36-37: Mit den steigenden Temperaturen rückt auch die Grillsaison näher. Was in diesem Jahr nicht fehlen darf? Pflanzliche BBQ-Produkte. Denn vegan liegt voll im Trend. Nestlé Professional geht dafür mit attraktiven Produkten von Garden Gourmet im Großhandel an den Start. Restaurant, Biergarten, Sommerabend - was macht diesen Dreiklang perfekt? Richtig, Grillgenuss pur. Doch längst wollen die Gäste nicht mehr nur Bratwurst und Steak. Auch vegane Alternativen stehen hoch im Kurs. „Pflanzliches Grillen wird in diesem Jahr deutlich an Fahrt gewinnen", prognostiziert Christian Geupel, Brand Manager bei Nestlé Professional. Die Bratwurst als Evergreen > Besonders gefragt werden seiner Meinung nach vegane Bratwürste sein. Denn laut einer Studie von YouGov darf für 71 Prozent der Deutschen die Bratwurst auf dem Grill nicht fehlen. „Und wir haben die pflanzliche Alternative dazu", so Christian Geupel. … Nestlé Professional rückt für die BBQ-Zeit zwei Top-Produkte in den Fokus: die Garden Gourmet@ Sensational Sausage und den Garden Gourmet@ Sensational Burger. Beide werden für die Gastronomie tiefgekühlt im Beutel angeboten: 22 Stück (2 kg gesamt) und 17 Pattys des Burgers.... ff

>>> Branchen: Food > Leichte Küche > Vitalküche / Vegetarische Küche / Vegane Küche / Leichte Küche, Food > Tiefkühlkost > Tiefkühlkost-Obst und -Gemüse / vegetarisch und vegan

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0