· 

Digitale Guest Journey: Chance auf Mehrumsatz - Digitale Gästemappe / SuitePad

Superior Hotel - 2023-01 - Seite 26-: Auf dem Zimmer angekommen, wartet auf den Gast die digitale Gästemappe mit jeder Menge online buchbaren Services und Tipps für die Umgebung des Hotels. Eine Hot Stone-Massage gefällig? Oder lieber einen Ceasar Salad mit einem Glas Sauvignon Blanc aufs Zimmer? Die digitale Gästemappe ist ein echter Schatz, wenn es um Upselling geht. Auch Folgebuchungen können darüber getätigt werden. Wichtig ist, dass alle Angebote gut und ausführlich erklärt sind, denn die Gästemappe ersetzt die Beratung durch einen Mitarbeiter. Suitepad ist eine Gästemappe, die der Gast als Tablet auf dem Hotelzimmer findet. In diesem Jahr feiert die In-Room Tablet-Lösung ihren zehnten Geburtstag. Moritz von Petersdorff-Campen, Geschäftsführer von SuitePad, sieht gute Zeichen für eine sich beschleunigende Digitalisierung der Hotelwelt: „Während Hotels früher Gästen digitale Lösungen als eine von vielen Optionen angeboten haben, sehen wir mehr und mehr den Trend zu einer ,digital first`- Welt in der Hotellerie. Digitales ermöglicht vieles, schafft neue Perspektiven für Gäste und hilft Hoteliers in Zeiten fortschreitenden Fachkräftemangels, Prozesse zu verschlanken." … Das neue SuitePad-Dashboard zeigt sich mit überarbeitetem Layout. Leicht verständliche Grafiken bieten einen Überblick über die Daten im Zeitverlauf, inklusive Tages- und Stundendurchschnitten. Eine Kategorie-Liste im Bereich Umsatz" visualisiert neben dem Gesamtumsatz auch den durchschnittlichen Umsatz pro Bestellung und liefert weitere detaillierte Informationen zu einzelnen Produktgruppen. …ff

>>> Branchen: Technik > Foyer und Office (Technik) > Mobiltelefone / Apps / Smartphones / iPads (mit Internetzugang / Reservierungsfunktion)

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0