· 

Getränkemarkt 2024: Wasser lässt Federn - Ernährungsbewusstsein wächst / Sinalco

Superior Hotel - 2024-01 - Seite 34-: Immer mehr geht es bei alkoholfreien Erfrischungsgetränken um das Thema Zucker. Olaf Hartmann, Verkaufsleiter / Leiter Feld Außer-Haus-Markt der Deutsche Sinalco, bringt es auf den Punkt: „Das wachsende Ernährungsbewusstsein der Verbraucher, die anhaltende Zuckerdiskussion und der Wunsch nach Mehrwegalternativen machen sich auch in der Gastronomie immer stärker bemerkbar. Insbesondere die jüngeren Zielgruppen suchen nach attraktiven Alternativen. Mit unseren zuckerreduzierten und -freien Getränken sowie den zertifizierten Bio-Produkten bieten wir der Gastronomie perfekte Lösungen. Insbesondere die Einführung der 0,33 Liter Longneck-Mehrweg- Glasflasche ist für die Gastronomen interessant, da wir damit auch Produkte, die vorher nur in großen Gebinden angeboten wurden, für die Gastronomie anbieten." Ab sofort gibt es die 0,33 Liter Longneck-Mehrweg-Glasflasche im Kasten zu jeweils 24 Stück. Ferner sind die Limonaden Sinalco Leichte Limo Apfel-Kirsche und Pfirsich Zitrone im handlichen Glas-Mehrweggebinde zu haben. …ff

>>> Branchen: Service > Fachliteratur > Wirtschaftsnachrichten / Wirtschaftsmeldungen

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0