AHGZ - 2025-15 - Seite 22-: ADA Cosmetics hat den globalen Wellnessmarkt im Blick. Aufgrund der Allianz mit der französischen Marke Yon-Ka kann das renommierte Unternehmen unter anderem auch optimal auf wichtige Trends eingehen. „Sleep Retreats“ zum Beispiel, Rückzugsorte, die sich mit Meditation, Yoga und Massagen auf Schlafgesundheit spezialisieren, greifen eines der großen Longevity-Themen auf. Zur Unterstützung der Methode sind die Kosmetikprodukte der Linie Yon-Ka auf Entspannung geeicht, indem sie den Körper beruhigen und zu einem erholsamen Schlaf führen, was durch modern interpretierten, zertifizierten Lavendelduft unterstützt wird. Ein weiterer Trend steckt in der ADA-Serie „Naturalis“, eine vegane Hotelkosmetik, die auf die ruhige friedliche Auszeit vom hektischen Alltag fokussiert ist und hilft, Stress abzubauen und neue Energie zu tanken. Auch den „Skinimalismus“ hat ADA im Blick. …ff
>>> Branchen: Sanitär > Gästebadausstattung > Hotelkosmetik


