· 

Deutscher Hotelkongress: Bühne fürs Networking / Giata, illycaffe Deutschland, Aobis

AHGZ - 2025-06 - Seite 1076-1077: Know-how-Vermittlung schon zum Frühstück > Welche Relevanz es hat, als Hotelier die Beschreibungen, Ausstattungsdetails und Fotos des eigenen Hotels in der digitalen Realität auf dem Laufenden zu halten, mach Claudia Beck, Director Sales Hotel Solutions von Giata, deutlich. Eine Lanze für maßgeschneiderte hybride Chatbots - wie etwa den unternehmenseigenen Bot Velma - brach Dina Spiegel von Quicktext. Auch am zweit Kongresstag ging es schon früh zur Sache. Nach einem Impuls von illycaffe Deutschland hellwach, lauschten die Zuhörer beispielsweise Fabio Hoffmann, Managing Director von Aobis, zum Thema „Cyberangriff inklusive Frühstück: Die unsichtbare Gefahr in Ihrem Hotel". Mit dabei war auch Jan Kolbe von Ideas, er sprach über drei Wege, wie ein Hotel von einem Revenue-Management- System profitieren kann…. ff

>>> Branchen: Service > Fachliteratur > Wirtschaftsnachrichten / Wirtschaftsmeldungen

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0