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Hotelsoftware: Mehr Digitalisierung wagen - Umsatzwachstum garantiert / Guestline

Superior Hotel - 2025-01 - Seite 57-58: Ein weiteres Beispiel zeigt, wie man mit digitalen Tools die Witschaftlichkeit eines Hotels steigern kann: Guestline, ein Unternehmen der Access Group, hat aktuelle Zahlen veröffentlicht, welche die Vorteile von Online-Buchungen und -Check-ins hervorheben. Die Daten zeigen, dass die von Guestline entwickelte Gueststay Self-Service-Technologie nicht nur den Erwartungen der Gäste entgegenkommt, sondern auch neue Umsatzmöglichkeiten für Hotels schafft. So haben 2,4 Millionen Gäste Gueststay genutzt und dabei zusätzliche Leistungen direkt hinzugebucht. Darüber hinaus konnten Hotels durch den Einsatz von Self-Service-Tools 6.000 Arbeitsstunden einsparen und zusammen mit dem Guestline Direct Booking Manager Gästedaten erfassen, um ein personalisiertes Gästeerlebnis zu ermöglichen. Im Jahr 2024 verzeichnete man 2,3 Millionen Online-Check-ins über Gueststay. Weitere 120.000 Self-Check-ins erfolgten über vor Ort bereitgestellte Self-Service-Kiosks…. ff

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