AHGZ - 2025-03 - Seite 1042-: Mit NFG schneller zum Ziel Mit der langjährigen Erfahrung in allen Bereichen der Haustechnik bietet die NFG-GRUPPE ein individuell zugeschnittenes Servicepaket. Als vertrauensvoller Begleiter stehen wir Ihnen von der ersten Idee bis hin zur Fertigstellung zur Seite und integrieren unsere Expertise aus neun verschiedenen Gewerken in Ihre Projektentwicklung. … Mit unserer breiten Dienstleistungspalette und der gebündelten Stärke unserer Partner meistern wir die Herausforderungen der Bau- und Wohnungswirtschaft. … u.a. … Quicktext wurde 2017 gegründet und ist heute bereits führend im Bereich Künstliche Intelligenz (KI) und Big Data in der Hotelbranche und zu einem unverzichtbaren Partner für Hotels weltweit geworden. Die Plattform hilft Hotels, Daten zu strukturieren, automatisch mit Kunden zu interagieren und den Verkauf, Content sowie Marketing zu optimieren. Velma, der von Quicktext entwickelte KI-Chatbot für Hotels, ist ein wesentlicher Bestandteil dieser Innovation. Sie unterstützt Hotels dabei, Umsatz zu steigern, Mehrwert durch Daten zu schaffen und erhöht die Kundenzufriedenheit bei gleichzeitiger Entlastung Ihrer Teams. … u.a … Die progros GmbH ist zertifizierter Komplettanbieter für Supply Chain Management-Lösungen in der Hotellerie. Das Spektrum umfasst die messbare Einkaufs- und Kostenoptimierung, Einrichtungs- und Ausstattungsmanagement für Hotels (FF&E, OS&E, Design), die Digitalisierung des kompletten procure-to-pay-Prozesses als auch ganzheitliche Strategieberatung. Das jährliche Beschaffungsvolumen liegt bei circa 180 Millionen EUR. … u.a. … Re:Guest ist das ausgereifteste Hotel-CRM mit intelligenter Gästekommunikation für Verkauf und Marketing entlang der gesamten Guest Journey. Das Hotel CRM basiert auf der Re:Guest Intelligence, einer speziell für die Hotellerie entwickelten KI, die 24/7 Unterstützung in allen Bereichen leistet. Guest Communication: Re:Guest vereint alle Kommunikationskanäle in einer Omnichannel Inbox. Ob per E-Mail, Messenger oder WhatsApp - das Rezeptionsteam behält stets den Überblick. Gäste können ihre Buchungs- und Kommunikationshistorie jederzeit im Re:Guest Messenger einsehen…. ff
>>> Branchen: Service > Fachliteratur > Wirtschaftsnachrichten / Wirtschaftsmeldungen