24 Stunden Gastlichkeit - 2023-03 - Seite 35-: Die Schnellrestaurantkette Carl's Jr. will auch in Deutschland Fuß fassen. Vice President Thomas Kremer im Interview> Herr Kremer, wie hebt sich Carl"s Jr. von seinen Mitbewerbern ab? Wir bezeichnen Carls Jr. als QSR+, weil wir im Vergleich zu einem typischen Fast-Food-Restaurant ein höherwertiges Erlebnis bieten. Wir besitzen ein neues Restaurantdesign mit coolem kalifornischem Flair. Die Menüs zeichnen sich durch frische, außergewöhnliche Geschmacksrichtungen und hochwertige Zutaten aus. Mit unserem Tischservice in allen Restaurants und einer Vielzahl von Bestellmöglichkeiten, wie Self-Ordering-Kioske, QR-Code oder Social Media erwartet unsere Gäste ein einzigartiges Restauranterlebnis. Trotz dieses Mehrwerts gibt es unsere Menüs zu einem attraktiven Preis. ... Wie sieht das Konzept für Franchisenehmer aus? Unsere Franchisepartner können auf ein Modell zurückgreifen, das sehr einfach zu betreiben und leicht zu skalieren ist. Vor der Eröffnung erhalten alle Partner ein intensives Training. Auf diese Weise stellen wir die Qualifikation aller Franchisenehmer sicher und garantieren das hohe Niveau, für das Carls Jr. weltweit steht. Unterstützt werden unsere Franchisenehmer durch unser europäisches Management- und Supportteam, das vor Ort für die Bereiche Operations, Qualitätsmanagement, Supply Chain und Marketing zuständig ist. Unser internationales Team widmet sich den Schlüsseldisziplinen Immobilienentwicklung, Standortauswahl, Planung und Bau, Schulung, Operations, IT und Marketing. Carl's Jr. aktualisiert ständig seine Einrichtungen, die Point-of-Sale- und Back-of-the-House-Technologie, die Lieferkanäle für die Verbraucher und auch seine Produkte. ... ff
Kommentar schreiben