
AHGZ - 2023-11 - Seite 1074-1078: Neue Produkte und Lösungen rund um den gedeckten Tisch und das Hotelzimmer präsentierten Hersteller und Händler den Besuchern des Deutschen Hotelkongresses auf der Ausstellungsfläche zwischen den verschiedenen Eventbühnen> Aktuelle und exklusive Marktdaten, Trends und Herausforderungen in der Hotellerie - darum drehte sich das Programm des deutschen Hotelkongresses im Europa-Park. Dazu passend stellten auf der Ausstellungsfläche der HotelExpo zirka 60 Unternehmen ihre Produkte und Lösungen den Teilnehmern des Branchenevents vor. Das Spektrum war breitgefächert: Von Food über Einrichtung für sämtliche Hotelbereiche bis hin zu Software, die Hoteliers und Gästen das Leben erleichtert. Neben Herstellern waren auch Händler vertreten, darunter die Einkaufsgesellschaft progros und die Einkaufsgenossenschaft HGK. ... Zugleich schätzen es Gäste zunehmend, Dinge rund um ihren Aufenthalt im Hotel oder Restaurant selbstständig regeln zu können. Digitale Technik kann somit zu einem verbesserten Gasterlebnis und mehr Zufriedenheit beitragen - natürlich auch bei den Mitarbeitern, die entlastet werden und sich konzentrierter wesentlichen Aufgaben widmen können. Die HotelExpo zeigte vielfach, wie das in der Praxis funktionieren kann. ... ff
Kommentar schreiben