· 

Internorga: Vectron

24 Stunden Gastlichkeit - 2023-02 - Seite 15-: Auf der Internorga präsentiert Vectron die ersten von einer Reihe geplanter Ordering- Lösungen, die den Bestellprozess beschleunigen, das Team entlasten und die Verkäufe steigern sollen. Mit der neuen Inhouse-Ordering-Lösung können Gäste am Tisch selbst bestellen. Dazu scannen sie einen auf dem Tisch aufgestellten OR-Code mit ihrem Smartphone und gelangen so zur Online-Speisekarte. Da alle angezeigten Artikel direkt aus der Kasse kommen, sind sie immer aktuell. Doppelter Pflegeaufwand wird vermieden und es ist keine extra App notwendig. ... ff

>>> Branchen: Technik > Kassensysteme / EDV > Kassensysteme, Technik > Foyer und Office (Technik) > Mobiltelefone / Apps / Smartphones / iPads (mit Internetzugang / Reservierungsfunktion)

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0