· 

Fruit Logistica in Berlin: Schwung dank Obst und Gemüse

AHGZ - 2023-05 - Seite 6-: Nicht nur mit Vitaminen sorgt das Grünzeug bei den Hoteliers in der Hauptstadt für Power und gute Stimmung> Auch am Messestandort Berlin ist das Geschäft dieses Jahr wieder früh angelaufen. Schon vor der Internationalen Tourismus-Börse im März (Seiten 8, 9) zog die Fruit Logistica im Februar mehr als 2600 Aussteller aus 92 Ländern und über 63.000 Besucher auf das Messe-Areal. Zum Vergleich: 2019, vor Beginn der Corona-Pandemie, trafen in den Messehallen zur führenden Fachmesse für den globalen Fruchthandel mehr als 78.000 Besucher auf über 3200 Aussteller. In der Hotellerie schlug sich die Leitmesse auch dieses Jahr positiv nieder. Mit einer Auslastung der Zimmer von fast 80 Prozent, einem Netto- Durchschnittspreis von 156,40 Euro und einem RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) von 123,40 Euro können sich die Kennzahlen, die STR der ahgz exklusiv zur Verfügung stellt, sehen lassen. ... ff

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0