· 

Ausstattung: Gespür für das Schöne - Messe Frankfurt

AHGZ - 2023-01 - Seite 20-: Die Frankfurter Konsumgütermesse Ambiente vom 3. bis 7. Februar baut ihr Angebot für die Horeca-Branche aus. > Ausgebucht - für einen Messeveranstalter ist das immer eine gute Nachricht. Und für Thomas Kastl, Leiter Dining der Frankfurter Konsumgütermesse Ambiente, ist es eine Bestätigung, dem Bereich für Hotel/Restaurant/Catering im Rahmen der weltweiten Leitmesese für die Konsumgüterindustrie besondere Aufmerksamkeit zu widmen. … Gebündelte Offerten sorgen für Orientierung > Die für das Horeca-Segment vorgesehene Halle 11.0 ist laut Kastl bei der pandemiebedingt erstmals seit 2020 wieder vom 3. bis 7. Februar 2023 live stattfindenden Ambiente bis auf den letzten Standplatz belegt. Einige Unternehmen, die sich angesichts der unsicheren Welt- und Wirtschaftslage im Jahr 2022 erst spät entschieden haben zu buchen, haben bei der aktuellen Ambiente nun nicht die Gelegenheit, in Halle 11.0 Flagge zu zeigen. … Im Horeca-Areal sind die Angebote für Gastro- und Hotelprofis gebündelt, beispielsweise die Themen Buffet, Präsentation & Ausgabe, Tabletop, Chafing & Transport, Café & Bar, Ofen-, Ein- und Mehrweggeschirr, Menükarten, Küchen- und Gastraumausstattung. Doppelte Präsenzen, also Stände in mehreren Messebereichen, werden laut Kastl weniger nachgefragt. Im Living-Segment in Messehalle 3 sind die auch für Gastroprofis relevanten B2B-Angebote im Bereich „Contract Business“ zusammengefasst. … ff

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0