· 

Who's who: Niehoffs Vaihinger Fruchtsaft - Starke Marken, exzellente Produkte (1)

First Class - 2022-12 - Seite 2011-: Niehoffs Vaihinger Fruchtsaft GmbH zu den führenden deutschen Anbietern von Fruchtsäften und Erfrischungsgetränken. Unter ihrem Dach vereint sie die Marken Vaihinger, Klindworth, afri cola, Bluna und Cocktail Plant. Vaihinger > Mehr als 30 Säfte und Nektare, vier prickelnde Schorlen, drei Cocktail-Basics sowie Postmix-Konzentrate der beliebtesten Sorten finden sich im Portfolio der Marke Vaihinger. Der Gebindemix bietet die richtige Größe für jeden Konsumanlass: Von der 0,2-Liter-Portionsflasche über die Fruchtschorlen in 0,33-Liter-Longneck-Flaschen bis hin zu 1-Liter-Vorratsflaschen mit Twist-Off-Verschluss. Abgerundet wird das Sortiment durch das patentierte Getränkesystem Fructomat, das feine Fruchtsaftgetränke und Eistees in bester Qualität produziert. …Klindworth >Die zweite Saftmarke der Niehoffs Vaihinger Fruchtsaft GmbH ist Klindworth, die fröhlich-bunte Familienmarke aus und für Norddeutschland. Knallige Etiketten in saftigen Farben und außergewöhnliche Produktnamen zeichnen sie ebenso aus wie die große Sortenvielfalt. afri cola, Bluna > Die Gastronomie legt zunehmend Wert auf Individualität und achtet neben zielgruppenorientiertem Service, Produktqualität und Interieur vor allem auch auf Marken, die das Image der eigenen Geschäftsphilosophie widerspiegeln und nach außen tragen. …Cocktail Plant > Cocktails haben immer Saison - aber nicht immer steht ein Profi-Barkeeper zur Verfügung. Die fertig gemixten Cocktails von Cocktail Plant sind die superleckere und unkomplizierte Lösung für jeden Cocktail-Anlass. Sechs beliebte Klassiker, wie Pina Colada, Sex On The Beach und Mai Tai, werden von drei alkoholfreien Varianten ergänzt. …ff

>>> Branchen: Alkoholfreie Getränke > Alkoholfreie Getränke > Cocktails alkoholfrei, Alkoholfreie Getränke > Alkoholfreie Getränke > Schorle, Alkoholfreie Getränke > Alkoholfreie Getränke > Fruchtsäfte /  Smoothies / Nektare / Fruchtsaftgetränke

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0