· 

Best Practice - Hand in Hand: Transparente Prozesse - Electrolux Professional (1)

First Class - 2022-12 - Seite 29-: Mit dem bio-zertifizierten Hotel Landgut Stober entstand in Brandenburg nahe Berlin ein Flagship-Projekt, das mit 30 Tagungsräumen, rund 5.000 Quadratmetern Veranstaltungsfläche, einem Restaurant inklusive Terrasse und einem Bio-Hotel mit 300 Zimmern und Suiten zu den Top-Adressen zählt. Landgut-Inhaber Michael Stober legt größten Wert auf regenerative Energien und hochmoderne Technologien. Für seine Großküchen und die hauseigene Wäscherei wünschte er sich neben innovativer, ressourcensparender Electrolux Professional Gerätetechnik ein intuitives und gläsernes Prozessmanagement, das ein Maximum an Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit gewährleistet. Die cloudbasierte Electrolux Professional Gesamtlösung OnE Connected bietet ihm eine 360-Grad-Zusammenführung aller relevanten Prozess- und HACCP-Daten in Echtzeit, aus allen Geräten der hauseigenen Wäscherei, aber auch der Großküchen. Die Daten aller Geräte können nun jederzeit, von jedem mobilen Endgerät und jedem Ort aus abgerufen werden. ...ff

>>> Branchen: Küchentechnik > Thermische Ausstattung > Thermische Ausstattung

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0