· 

Expansion: Motel One startet „Phase 3“

AHGZ - 2022-45/46 - Seite 6-7: Mit der Eröffnung des ersten Hotels in New York in diesen Tagen präsentiert die Budget- Designkette eine neue Lifestyle-Marke. Zwei zusätzliche Standorte sind bereits gesichert> Motel One hat den Sprung in die USA geschafft und macht sich fit für weiteres internationales Wachstum. Dazu führt die Budget-Designkette eine zweite Marke ein: The Cloud One Hotels. Im Mittelpunkt stehen Erlebnis, Individualität und Nachhaltigkeit. „Motel One ist eine Love Brand“, sagt Co-CEO Daniel Müller der ahgz. „Aus dieser Position der Stärke heraus launchen wir jetzt die zweite Marke. The Cloud One Hotels soll ein Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit vermitteln.“ Der für Development verantwortliche Co-CEO Stefan Lenze erläutert: „Die Zweitmarke ist ein weiterer Treiber für unsere Expansion. Sie gibt uns noch mehr Flexibilität in der Entwicklung, sowohl bei Übernahmen von Bestandshotels, als auch bei der Erschließung neuer Projekte und Märkte. Der Launch von The Cloud One Hotels in New York ist ein logischer Schritt und eine tolle Ergänzung für das bestehende Erfolgskonzept Motel One.“ ... ff

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0