· 

Aramark geht in die Offensive

chefs - 2022-11 - Seite 50-: Das Unternehmen startet eine groß angelegte Employer-Branding- Initiative. Dabei stehen Gastfreundlichkeit, Miteinander und Füreinander sowie die Begeisterung aller Beteiligten im Fokus > „Ich helfe dabei, einen Mann auf den Mond zu bringen", antwortete der Hausmeister, der 1962 auf dem Gelände des NASA Space Centers kehrte, als ihn US-Präsident John E. Kennedy fragte: „Was machen Sie hier?" Ob sich die Geschichte genauso zugetragen hat, ist nicht überliefert, doch für Aramark war sie im Rahmen der Kampagnen-Entwicklung eine Inspiration. „Laut einer aktuellen Auswertung von Kununu sind wir der beste Arbeitgeber unserer Branche. Unsere Arbeitgebermarke wird von Menschen gemacht, und deshalb stehen auch die Mitarbeiter:innen im Mittelpunkt unserer neuen Employer-Branding-Initiative“, erklärt Simone Zilgen, Geschäftsführerin Human Resources bei Aramark. „Herzlich willkommen!" lautet das zentrale Wertversprechen der neuen Employer-Branding-Initiativ. ...ff

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0