AHGZ - 2022-43/44 - Seite 17-: Individualität statt Wiedererkennung - das Hilton in der Frankfurter Innenstadt will sich neu positionieren. Gastronomisches Herzstück ist das Hudson Yards mit Anklängen an den Big Apple> Hudson Yards lautet der Name des neuen Bar & Dining- Konzepts im Hilton Frankfurt City Centre. An derselben Stelle konnten sich die Gäste schon früher Cocktails und kleine Speisen servieren lassen. Damals saßen sie noch in der Vista Bar & Lounge, die es mit identischem Design in anderen Hilton Hotels gab. „Als das Haus in Frankfurt 1998 öffnete, war der Wiedererkennungswert wichtig“, sagt Hotel Manager Marc Snijders. Mit den Jahren änderten sich die Ansprüche der Gäste allerdings, sodass sie ihre Drinks eher in anderen Bars tranken. Als der gebürtige Niederländer das Haus 2014 übernahm, erkannte er: „Was der Bar, überhaupt dem ganzen Hotel, immer mehr fehlte, war eine eigene Identität.“ Gemeinsam mit Anthony Worrall, Senior Director of Food & Beverage Europe, setzte er sich mit Erfolg für eine Neuausrichtung ein. Diese wurde seit 2019 in drei Phasen realisiert und hat mit Eröffnung des Hudson Yards im September ihren Abschluss gefunden. ... ff
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