· 

Produktcheck: Mineralbrunnen trifft Künstler - Gerolsteiner

AHGZ - 2022-41/42 - Seite 13-: Mikail Akar ist ein junger Kunststar. Gerade mal neun Jahre alt, betreibt er in der Kölner Innenstadt ein eigenes Atelier, Bilder von ihm wurden bereits in New Yorker Galerien ausgestellt. Nun gibt es seine farbenfrohen Motive auf den Gastroflaschen von Gerolsteiner. Im Rahmen einer Kooperation hat der junge Künstler die Etiketten für die Gourmet-Gebinde (0,75 Liter, 0,5 Liter und 0,25 Liter Glas-Mehrweg) in den Varianten Sprudel, Medium und Naturell gestaltet. Ein Blickfang auf Tisch und Tresen, den Gastronomen ihren Gästen ab Ende Oktober bieten können. Gerolsteiner begleitet das Projekt auf Social Media. ...ff

>>> Branchen: Alkoholfreie Getränke > Alkoholfreie Getränke > Mineralwässer

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0