· 

Möwenpick: Zeit zum genießen

chefs - 2022-10 - Seite 17-: Hotels to Indulge" - Hotels zum Genießen - heißt die neue Kampagne von Mövenpick, die eine Hommage an die kulinarischen Wurzeln der Schweizer Premium-Marke ist. Als Grundlage für die neue Kampagne dient eine aktuelle Verbraucherstudie zum Thema: „Wie beschreiben Reisende weltweit Luxus?" Die Daten und Ergebnisse zeigen, dass Verbraucher zunehmend auf der Suche nach einzigartigen Erlebnissen sind und bewusst nach Möglichkeiten suchen, wie sie ohne Kompromisse Gesundheit und Wellness mit der Lust an gutem Essen verbinden können. Dies ist auch der Kern der Mövenpick- Philosophie und der Kampagne ,Hotels to Indulge". Im Fokus stehen der Rückbezug zur Schokolade, eine verspielte Bildsprache sowie Gästeerlebnisse mit Einbindung der lokalen Gastronomie. Mövenpick zielt darauf ab, seine Markenbekanntheit zu evaluieren, seine Position im Premiumsegment auszubauen sowie die Relevanz bei Kern- und jüngerer Zielgruppe zu verbessern. „Hotels to Indulge" rückt den Genuss in den Vordergrund - von der täglichen Chocolate Hour in Mövenpick-Hotels bis zu Initiativen für den Erhalt der Umwelt. …ff

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0