· 

Yougov-Ranking: Booking.com bleibt der Platzhirsch

AHGZ - 2022-39/40 - Seite 20-: Ein neues Ranking bescheinigt dem Online-Buchungsportal besonders große Beliebtheit. Es ist nicht das erste Mal, dass das Portal in einer Erhebung dominiert. Bei den Top-Reisezielen schneidet Italien am besten ab Das Meinungsforschungsunternehmen YouGov hat im aktuellen Travel & Tourism Brand & Destination Ranking 2022 die Beliebtheit von Reise- und Tourismusmarken abgefragt - Mobilitätsdienstleister, etwa Fluggesellschaften, wurden dabei dieses Mal nicht berücksichtigt. Befragt wurden Reisende, die die sich selbst für umweltbewusst, kulturell interessiert und wellnessorientiert halten. Demnach führt die Buchungsplattform Booking.com die Liste an und landet mit einem Score von 39.9 auf Rang 1 der beliebtesten Top 10 der Tourismus Brands - im letzten YouGov Travel & Tourism-Ranking zu Beginn dieses Jahres wurde das Portal noch auf Platz 2, hinter Lufthansa, geführt. ... Im aktuellen YouGov-Ranking sichert sich die Reisegesellschaft Tui mit 23.8 Punkten Rang 2, die Hotelkette Best Western landet mit 22.4 Punkten auf Rang 3. Bei letzteren ist die Freude groß: „Es ist ein toller Erfolg, dass wir mit der Marke Best Western Hotels & Resorts in diesem Jahr als beliebteste Hotelgruppe der Deutschen aus dem Travel Brand Index von YouGov hervorgehen. ... ff

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0