· 

Spüllösungen für Mehrweg: Trocknung als neue Herausforderung / Bartscher

Gastrotel - 2022-03/04 - Seite 56-57: Hygienische Lösungen > Die Deltamat TF75o1 ecoLPWR steht bei Bartscher im Fokus, wenn es um das Spülen von Mehrweg geht. „Auch für uns bei Bartscher stellen Nachhaltigkeit und der Schutz unserer Umwelt wichtige Werte dar. Das war für uns als mittelständisches Traditionsunternehmen eigentlich nie eine Frage, ist aber in den letzten Jahren noch einmal stärker in den Fokus gerückt", berichtet Dietmar Meixner, Leiter Projektmanagement. „Konkret bedeutet das für uns, bei der Weiterentwicklung unserer Produkte nicht nur die Leistung, sondern auch die Umweltverträglichkeit und die Energieeffizienz im Auge zu haben. Dass diese Ziele keinen Widerspruch darstellen, zeigt zum Beispiel unsere neue Spülmaschine Deltamat TF7501 ecoLPWR. Sie ist das neueste Update unserer Deltamat Reihe und mit einer Boilertemperatur von 87 Grad Celsius zur Thermodesinfektion des Geschirrs geeignet. ...ff

>>> Branchen: Küchentechnik > Spülmaschinen und Chemie > Geschirrspülmaschinen

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0