· 

Sanitärausstattung: Komfortable Funktionalität / Ophardt Hygiene

Gastrotel - 2022-03/04 - Seite 46-47: Dass Sanitärarmaturen mit ihrem Design auch Preise gewinnen können, kommt häufiger vor, als man glaubt. Zum Beispiel den Red Dot Award, der zu den größten Design-Awards der Welt zählt. Besondere Leistungen werden einem internationalen Publikum sichtbar gemacht. Wie eben die Waschraum-Serie SanTral Plus von Ophardt Hygiene als „Winner" im Rahmen des 2020er Durchgangs. 1991 startete das Unternehmen mit der Edelstahlkomplettserie SanTral Classic für öffentliche Waschräume. Langlebigkeit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit prägten schon damals diese Offerte, die sich durch den ständigen Dialog mit Anwendern fortlaufend weiterentwickelte. 2020 war es dann so weit: Die bewährte Classic wurde zeitgemäß und neu aufgelegt - mit aktualisiertem Facelift, attraktiven Finishes und innovativer Technologie. Die heutige SanTral Plus Reihe überzeugt nicht nur mit der Qualität der Spender, sondern auch mit ihrer Flexibilität bei der Füllgutwahl. ...ff

>>> Branchen: Sanitär > Waschräume / Toiletten > Armaturen (Waschräume / Toiletten)

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0