· 

Privat & Provokant: Ehrgeizig und fokussiert -Anton Gschwendtner

24 Stunden Gastlichkeit - 2022-05 - Seite 18-: Anton Gschwendtner ist bekannt dafür, dass er seine puristische, französische Küche durch asiatische Aromen erweitert. Uns hat er verraten, welche kulinarischen Vorlieben ihn prägen. > Anton, was ist das perfekte Gericht für ein Date? Und warum? Pasta geht immer. Einfach, schnell und lecker. Was wolltest du als Kind werden? Da ich selbst aus einer Gastronomie-Familie komme, wollte ich schon immer Koch werden. Das Kochen begleitet mich bereits mein ganzes Leben. Was ist immer in deinem Kühl- oder Vorratsschrank? Milch, Butter, Joghurt und Coke Zero. Welches Gericht hat dich in deiner Kindheit geprägt? Alle Gerichte meiner Oma. Und was ist aktuell dein Lieblingsgericht? Atlantik Makrele - Kaviari Kristal Kaviar, Rettich, Nori, Tofucreme.… Was muss sich ändern, damit wieder mehr junge Menschen den Weg ins Gastgewerbe finden? Die kommenden Generationen haben neue Erwartungen. Der berufliche Ausgleich ist so wichtig wie nie zuvor. Das Image der Gastronomie und Hotellerie hat direkten Einfluss auf die Attraktivität der einzelnen Betriebe als Arbeitgeber. Es ist wichtig, sich positiv und attraktiv zu positionieren und aktive Imagepflege zu betreiben. Der gute Name als Arbeitgeber zeigt den Bewerbern, wofür er steht und welche Werte gelebt werden. ...ff

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0