· 

Nachgefragt: Reiz der Gastrobranche / Christoph Danne, Hupfer

Küche - 2022-08/09 - Seite 8-: Christoph Danne ist neu an Bord bei Hupfer als Gruppenleiter Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Im Interview verrät der Kommunikationsprofi, der zuvor unter anderem für die Unternehmen Gruner & Jahr und Brillux tätig war, was er sich für die Zukunft vorgenommen hat. KÜCHE: Herr Danne, was macht für Sie den besonderen Reiz der Gastrobranche aus? Christoph Danne: Vor rund neun Monaten habe ich noch von außen auf die Branche geblickt, jetzt sehe, lerne und erlebe ich täglich, wie diese wichtige Branche für unseren sozialen Zusammenhalt arbeitet, täglich Millionen Gäste bewirtet, sich wandelt und ja auch in Teilen hart, aber motiviert kämpft. Ich nehme wahr: Es ist soviel Dynamik, soviel Musik in dieser Branche, wie es vielleicht noch nie war. Ja, es ist spannend, ein kleiner Teil davon zu sein. Und auch wenn wir bei Hupfer nicht direkt kulinarisch für oder wie Köche arbeiten - es macht große Freude, dafür zu sorgen, dass Kulinarisches auch so beim Gast ankommt wie vom Koch ursprünglich hergestellt. ... ff

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0