AHGZ - 2022-35/36 - Seite 22-: Beim Digital Hotel Day der ahgz und der dfv Conference Group geht es um essenzielle Fragen und Ansätze zum Thema: Wie kann sich die Digitalisierung schneller durchsetzen, welche Lösungen gibt es, und worauf kommt es dabei an?> Möglichkeiten, sein Hotel digital und zukunftsorientiert aufzustellen, gibt es viele: Angefangen bei der gezielten digitalen Ansprache von potenziellen Gästen entlang der Customer Journey, über die richtige Buchungsstrategie, und ein gewinnbringendes Revenue Management bis hin zu digitalen Business- Modellen und einem automatisierten Front- und Backoffice. Worauf kommt es dabei an und welche Lösungsansätze gibt es? Beim Digital Hotel Day am 28. und 29. September 2022 im b’mine Hotel in Frankfurt geben Experten und Expertinnen aus der Hotellerie und von Lösungsanbietern spannende Einblicke und Impulse. Teilnehmende erfahren hier aus erster Hand, welche Digitalisierungsmöglichkeiten und Technologien für Gastgeber und Gastgeberinnen relevant sind, um sich bestmöglich für die Zukunft zu wappnen. Zudem erleichtert schlau eingesetzte Technologie den Arbeitsalltag, entlastet die Mitarbeiter und zahlt sich oftmals auch monetär spürbar aus. ... ff
Kommentar schreiben