· 

digestif: Peter Prislin, CMO, Hans im Glück

foodservice - 2022-09 - Seite 70-: Seit 2018 verantwortet der mehrfach ausgezeichnete Kommunikationsprofi Peter Prislin als CMO die Marketing-Strategie und -Führung von Hans im Glück. Seine berufliche Laufbahn begann er im Journalismus als Nachrichtenredakteur u.a. bei FM Radio Network und Radio NRJ. … Wäre ich nicht in der Gastro- Branche gelandet, … wäre mir etwas sehr Wertvolles entgangen, das ich zu keiner Zeit missen möchte. Inspiration für Leben und Job finde ich, … indem ich beobachte, zuhöre und neugierig bleibe. An meinem Beruf als Gastgeber liebe ich, … Menschen eine schöne (Aus-) Zeit zu ermöglichen und jeden Tag aufs Neue von Unerwartetem überrascht zu werden. Mein größtes Wagnis ging ich ein, … als ich meine Kollegin gefragt habe, ob sie mich heiraten möchte. Beruflich wie privat ein Wagnis. Meine Verantwortung als HiG-CMO … sehe ich darin, gemeinsam mit dem Team die Marke zukunftsfähig zu halten, unseren Gästen täglich glaubwürdig zu vermitteln, dass wir dankbar sind, dass es sie gibt, und mich auch in Zukunft kritisch zu gesellschaftlichen Themen zu äußern. Die Zukunft der Gastro-Branche sehe ich … optimistisch, aber in einer sehr herausfordernden Phase auf verschiedensten Ebenen. Die Kraft der Marke ist wichtiger denn je. Wenn die Corona-Nachwirkungen vorbei sind, … dürfen wir bloß nicht weitermachen wie gehabt, sondern sollten all die Learnings in sämtliche Planungen mit einfließen lassen. …ff

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0