· 

Schumann's Genusswerkstatt setzt Standards: Gäste-Komfort vom Feinsten

Gastronomie&Hotel Impulse - 2022-02 - Seite 41-43: Tipptopp - Das ist der Anspruch, den Armin Schumann von Schumann's Genusswerkstatt an die Qualität seines Essens wie auch an die Gastfreundlichkeit und Sauberkeit in seinem Lokal hat. Gäste fühlen sich bei ihm hoch willkommen und rundum wohl. Dazu tragen neben der zeitgemäßen und dennoch bodenständigen Küche mit regionalen und saisonalen Zutaten, die in einer gemütlichen Gaststube serviert werden, auch die Sanitärräume bei. Nach ihrer Modernisierung und Neugestaltung mit Sanitärinstallationen und -Ausstattungen von Geberit bieten sie viel Komfort und Hygiene auf hohem Niveau. > … Erstklassig auf hohem Niveau > Um dem hohen Anspruch an Sauberkeit auch bei den Gästetoiletten gerecht zu werden, stand schon länger eine Modernisierung der in die Jahre gekommenen Sanitäranlagen an. „Hygiene auf hohem Niveau war uns wichtig", betont Armin Schumann. Die Ausstattung, bei der die Entscheidung für Produkte des Sanitärherstellers Geberit fiel, sollte erstklassige hygienische Standards mit hochwertiger Qualität, anspruchsvoller Ästhetik und individuellem Wohlfühlcharakter verbinden. … Berührungslos und Ressourcenschonend > Berührungslose Komponenten sorgen in allen Funktionsbereichen für perfekte Hygiene. Die Bedienung erfolgt konsequent ohne direkten Handkontakt. So löst die Betätigungsplatte Geberit Sigma80 die WC-Spülung bereits ab einem Abstand von fünf Zentimetern aus. Sie besticht durch die schwarze Glasoberfläche mit zwei dezenten Lichtstreifen. Die wassersparende 2-Mengen-Spülung lässt sich intuitiv bedienen. Die Urinale Geberit Preda verfügen über eine integrierte berührungslose Spülauslösung. Auch bei den Geberit Piave Wandarmaturen sowie den Seifenspendern sorgen Sensoren dafür, dass Wasser und Seife in dem Moment zur Verfügung stehen, in dem sie gebraucht werden. Die Wandanbringung der Armaturen erleichtert darüber hinaus die Reinigung der Aufsatz-Waschtische aus der Serie Geberit VariForm. Um die Armaturen können sich keine Schmutzränder und Ablagerungen bilden. Auch die gerundete Beckenform der Waschtische erleichtert die Pflege. … Die Urinale wiederum erlauben Wartungsarbeiten und den Zugang zum Abwassersystem ohne Demontage der Keramik. Und wenn doch einmal Fragen auftauchen, weiß er aus Erfahrung: „Bei Anliegen oder Problemen finde ich bei Geberit immer einen Ansprechpartner." …ff

>>> Branchen: Sanitär > Gästebadeinrichtung > Duschen / Wannen / Duschwannen / Badewannen / Waschbecken, Sanitär > Waschräume / Toiletten > Urinale, Sanitär > Waschräume / Toiletten > Toiletten, Sanitär > Gästebadeinrichtung > Armaturen (Gästebad)

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0