AHGZ - 2022-31/32 - Seite 12-: Sky-Business-Chef Lars Winking über Marktsegmente, Angebote, Preise und das Engagement für die Gastrofamily> Herr Winking, Sie sind seit 1. Juli als Geschäftsführer bei Sky Business unter anderem für die Kunden aus Hotellerie und Gastronomie verantwortlich. Was steht auf Ihrer Agenda? Bei Sky Business bin ich bereits seit 2015 und war dort in den letzten Jahren für Strategie und Marketing verantwortlich. Seit Anfang Juli trage ich die Gesamtverantwortung. Worum es mir und uns geht, ist die kontinuierliche Weiterentwicklung des Angebots und des Geschäfts, auch unter Berücksichtigung inhaltlicher und technologischer Aspekte. Ich möchte auch schauen, wo wir im Geschäftskundenbereich neue Marktsegmente erschließen können - auch außerhalb der klassischen Hotellerie und Gastronomie. ... Gibt es neue Vertriebsmodelle und Packages? Wir haben das Angebot sowohl im Bar- als auch im Hotelbereich etwas simplifiziert und verschlankt. Im Barbereich gibt es jetzt zwei Pakete, eines umfasst den gesamten Sport-Content, das andere ebenfalls den Sport- Content, allerdings ohne Fußball-Bundesliga. Die Champions League decken wir in beiden Paketen durch eine Kooperation mit Amazon ab. Im Hotelbereich haben wir jetzt ebenfalls zwei Pakete, eines mit dem gesamten Entertainment- und Sportangebot, eines mit dem Cinema-Angebot, also Kino- Blockbustern, on top. ... ff
Kommentar schreiben