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Mitmachen in der #gastrofamily

foodservice - 2022-07/08 - Seite 21-: Die Enchilada Gruppe setzt für 44 Betriebe der Konzepte Enchilada, Wilma Wunder und Aposto die #gastrofamily-Kampagne von Leaders Club und den Unterstützern Metro und Coca-Cola um. Die groß angelegte Personalrecruting-Kampagne wurde Anfang Mai auf der Internorga vorgestellt. Die Enchilada Gruppe hat die bereitgestellten Kampagnenmotive an die Bedürfnisse der jeweiligen Konzepte angepasst und individualisiert. In allen Standorten wird nun über Plakate und Postkarten sowie flankierend auf Social Media auf die Gastronomie als attraktives Arbeitsumfeld aufmerksam gemacht. Weitere große Player wie die Block House Gruppe und L’Osteria werden ebenfalls im großen Stil in die Imagekampagne einsteigen. Ziel ist es, mittelfristig Menschen davon zu überzeugen, in der Gastronomie ihre berufliche Zukunft zu suchen. Die dfv Mediengruppe, in der auch Ihr Branchenmagazin foodservice erscheint, beteiligt sich an der Aktion mit der Unterstützung von Werbeinhalten. „Der bundesweite Start der #gastrofamily-Kampagne war ein toller Erfolg. ...ff

 

 

  

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