· 

Kaffee, Tee & Frühstück > Trends im Teemarkt: Alles im grünen Bereich / Unternehmensgruppe „the nature network".

foodservice - 2022-07/08 - Seite 1029-: Im Gegenzug sind aber auch entkoffeinierte Tees auf dem Vormarsch. Einer der weltweit führenden deutschen Hersteller in diesem Bereich ist Martin Bauer aus der Unternehmensgruppe „the nature network". Die Spezialisten aus Fürth entwickeln, verfeinern und mischen alle Sorten von Tee und verweisen auf ihre Expertise mit milder Entkoffeinierung, die aber die wichtigen antioxidativen Inhaltsstoffe erhält. Produziert werden auch so genannte Cold Brews. Darunter versteht man Teemischungen für die Zubereitung mit lauwarmem oder sogar kaltem Wasser. ...ff

>>> Branchen: Alkoholfreie Getränke > Kaffee / Tee / Schokolade > Tee

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0