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Frisch in den Tag: Das Geschäft rund um Kaffee, Tee und Frühstück wächst und bekommt mit Innovationen weiteren Schub

foodservice - 2022-07/08 - Seite 14-: Für einige reicht ein schneller Espresso, andere verlassen das Haus gleich ganz ohne Frühstück. Für viele muss die erste Mahlzeit am Morgen mit Müsli, Obst und Co den nötigen Vitaminschub bringen, während andere ohne Full English Breakfast nicht in die Gänge kommen. So unterschiedlich die Rituale und Gewohnheiten beim Frühstück auch sein mögen: Für die Gastronomie ist es zusammen mit den klassischen Begleitern Kaffee und Tee ein wichtiger Umsatzbringer - mit weiterer Wachstumsperspektive. Und deshalb ist es kein Wunder, dass sich Betreiber von Hotels, Cafés, Restaurants und Bäckereien mit To-go-Angebot Gedanken machen, wie man das längst über die Tagesanfangszeiten hinausgewachsene Geschäft weiter optimieren kann. Dies gilt zwar auch für die Kostenseite mit Verbesserungen beim Material- und Personaleinsatz, allerdings in noch stärkerem Maße für die Ausweitung und Erneuerung des Produktangebots, um die sich wandelnden Ansprüche der Gäste zu bedienen. …ff

 

 

  

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