· 

Promotion - Nachhaltige Branchenpartner: Hilcoma - Gemüse als Basis

First Class - 2022-06/07 - Seite 118-: Die Zeit für Vegetarisches auf dem Teller war noch nie so günstig wie jetzt: Die Zahl derer, die sich rein vegetarisch oder vegan ernähren, steigt jedes Jahr stetig. Aber auch Flexitarier probieren gerne die fleischlose Küche. Passende klassische und moderne Kreationen, die Gemüse in die Tellermitte rücken, finden Köche in der Sortimentslinie IT’S VEGIC® von Hilcona Foodservice. Viel leckeres Gemüse, das sich sehen und schmecken lässt, umhüllt von einer goldbraunen Panade für den krossen Biss bieten dabei die neu herausgeputzten Gemüseklassiker: das Blumenkohl-Käse-Medaillon sowie die veganen Produkte Gemüseschnitzel und Gemüsekroketten. Die Produkte sind zudem Clean Label, enthalten weniger Allergene, ein besseres Protein-Fett-Verhältnis und weniger Salz. Dadurch sind sie insbesondere für den Care-Bereich oder für die Schulverpflegung geeignet, machen aber auch auf jedem anderen Teller als genussvolle Tellermitte, Beilage oder als Fingerfood mehr als eine gute Figur. …ff

>>> Branchen: Food > Leichte Küche > Vitalküche / Vegetarische Küche / Vegane Küche / Leichte Küche

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0