· 

Promotion - Nachhaltige Branchenpartner: FVZ Convenience - Jetzt auch Bio

24 Stunden Gastlichkeit - 2022-04 - Seite 113-: Tierwohl, Regionalität, Vertrauen - dafür steht das Bio-Gäste-Glück-Sortiment von FVZ Convenience. Damit wird das Unternehmen der Entwicklung gerecht, dass immer mehr Menschen Lebensmittel aus ökologischer Landwirtschaft nachfragen. Denn, was als Trend begann, bahnt sich seinen Weg von Privathaushalten auf die Teller von Gemeinschaftsverpflegung und Gastronomie. Für seine Bio-Gäste-Glück-Klassiker setzt das Unternehmen auf erstklassiges Bio-Fleisch aus regionaler Herkunft seiner Partner „Der Grüne Weg“ und „Allgäuhof“. Alle Produkte sind ideale Komponenten für die Tellermitte und leckere Snackideen im Rahmen nachhaltiger Speisenkonzepte. Das neue, gebratene Bio-Schnitzel „Wiener Art“ ist aus bestem Bio-Schweinelachs geschnitten, mit einer knusprigen Panade umhüllt und in 80 sowie 140 Gramm erhältlich. Die neue Bio-Rind-Fleischfrikadelle „Die Ausgezeichnete“ ist mit frischen Zwiebeln verfeinert, herzhaft gewürzt, ohne Fett gebraten und in 60 sowie 125 Gramm erhältlich. ...ff

>>> Branchen: Food > ökologische Produkte / kontrollierte Bioprodukte > ökologische Produkte / kontrollierte Bioprodukte, Food > Fleisch und Fleischwaren > Fleisch / Fleischwaren / Wild

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0