· 

Drei Fragen an Alexander Winter, geschäftsführender Gesellschafter arcona Hotels & Resorts

AHGZ - 2022-25/26 - Seite 14-: ... 2. Es wird ja - nach dem Umbrandig des barefoot Hotels in Timmendorf, das jetzt als The Cozy Hotel geführt wird, das erste barefoot unter arcona-Flagge sein. Wie gehen Sie das an? Da wir bereits seit über einem Jahr am Projekt am Tegernsee arbeiten, konnten wir uns auch parallel mit den Inhalten der Marke barefoot beschäftigen. Wir sind sehr gut vorbereitet, dass dieses erste Haus eine legere und authentische Atmospäre, ganz dem Lifestyle von Til entsprechend, versprühen wird. Es könnte gar nicht besser für uns kommen, dass wir nun auf Mallorca starten können. 3. Ein weiters barefoot Hotel am Tegernsee ist ja in der Pipeline. Wie geht es mit barefoot und der Zusammenarbeit mit Til Schweiger weiter? Wie in der Vergangenheit bereits angekündigt, streben wir eine größere Expansion mit der Marke barefoot an. In den letzten zwei Jahren waren die Bedingungen für eine schnelle Expansion ob der Corona-Pandemie nicht gegeben, aber im Hintergrund arbeiten wir weiter an möglichen Destinationen. ... ff

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0